Stadt, Land, Fluss: Y (Amerika)


Stadt: Yurimaguas (Peru)

Land: --- (Hinweis: Es gibt kein Land mit „Y“ als Anfangsbuchstaben!)

Fluss: Yellowknife River (Nordwest-Territorien, Kanada)

1 Kommentar:

Zak Mistry hat gesagt…

Meine Schwester verbrachte fast ihre ganze Kindheit in der Nähe des Great Slave Lake, in dem dieser Fluss fließt, und ich weiß, dass jedes Jahr viele Ausflüge nach Kanada geschickt werden. Sehr malerische Orte, viel Fisch und felsige Berge entlang der Ufer, das zieht Touristen so sehr an. Ich wurde jedoch von einer Expedition in die Antarktis https://poseidonexpeditions.de/antarktis/ inspiriert. Du weißt, dass die meisten Menschen sich die Schönheit der wilden Natur des Südpols nicht einmal vorstellen können, und ich möchte, dass jeder meinen Ort besucht, denn das ist vielleicht einer der schönsten Orte auf dem Planeten.